• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

Wittker + Wittmann GmbH

Lüdenscheid

Personalwesen

Lüdenscheid

Onsite Manager (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Lüdenscheid Volle personelle, fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für das On-Site Büro; eigenständiges Steuern, Entwickeln und Leiten des On-Site Büros; Führung, Entwicklung und Motivation Ihrer Mitarbeiter; Disposition der Mitarbeiter.

Unser Auftraggeber Ist Ein Expandierender Top-personaldienstleister Mit Schwerpunkten In Der Arbeitnehmerüberlassung Dem Outsourcing Und Der Rekrutierung Von Fachkräften Mit Rund 9500 Mitarbeitern Ist Das Unternehmen Seinen Kunden Nicht Nur In Deutschland Sondern Auch Weltweit Ein Kompetenter Ansprechpartner In Allen Bereichen Des Personalmanagements Zur Langfristigen Verstärkung Des Teams Suchen Wir Nun Sie In Festanstellung Als: On-site Manager (m/w) Referenz: 1150-3280 Ihre Vorteile Modernes Und Internationales Arbeitsumfeld Interne Und Externe Schulungen Zur Zielorientierten Vorbereitung Auf Bevorstehende Aufgaben Flache Hierarchien Und Offene Kommunikations-wege Großer Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Angemessenes Und Entwicklungsfähiges Vergütungspaket Ihre Aufgaben Volle Personelle Fachliche Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Das On-site Büro Eigenständiges Steuern Entwickeln Und Leiten Des On-site Büros Führung Entwicklung Und Motivation Ihrer Mitarbeiter Disposition Der Mitarbeiter Mitarbeiterrekrutierung Und -einstellung Einarbeitung Der Mitarbeiter Und Das Führen Von Mitarbeiter-/kündigungsgesprächen Ihr Arbeitsort Lüdenscheid Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschaftsnahes Studium Berufserfahrung In Der Arbeitnehmerüberlassung Wünschenswert Hohe Kommunikationsstärke Und Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Hohe Soziale Kompetenz Und Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Eigenständiges Und Kundenorientiertes Arbeiten Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Und Betriebswirtschaftliches Denken Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: PersonaldienstleistungskaufmannPersonaldienstleistungskauffrauPersonaldisponentVertriebsdisponentPersonalreferentRecruitingDisponentBewerbermanagement Onsite Manager (m/w) Volle Personelle Fachliche Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Das On-Site Büro Eigenständiges Steuern Entwickeln Und Leiten Des On-Site Büros Führung Entwicklung Und Motivation Ihrer Mitarbeiter Disposition Der Mitarbeiter Lüdenscheid PersonaldienstleistungskaufmannPersonaldienstleistungskauffrauPersonaldisponentVertriebsdisponentPersonalreferentRecruitingDisponentBewerbermanagement

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bult)

Projektmanagerin (m/w/d) im Aufgabenbereich Energie und Klima Vollzeit / Teilzeit
   Region Köln/Bonn e.V. (Köln)

Technische Sachbearbeiterin, Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Telefonietechni
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Heddernheim)